Zum Inhalt springen

Überwältigender Zuspruch für die AfD-Fraktion: Sachsen-Anhalt-Tag 2017 war ein voller Erfolg

[layerslider id=“17″]

Am vergangenen Wochenende nahm die Fraktion am 21. Sachsen-Anhalt-Tag in Lutherstadt Eisleben teil. Sehr viele Besucher kamen zum Stand, sprachen mit Abgeordneten und informierten sich über die parlamentarische Arbeit der AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt. Es bildeten sich teils lange Schlangen, um mit der AfD-Fraktion in Kontakt zu treten.

André Poggenburg, Vorsitzender der AfD-Fraktion sagt dazu: „Die Teilnahme am Sachsen-Anhalt-Tag war ein voller Erfolg. Der Andrang an unserem Stand war überwältigend. Viele Menschen bezeugten offen ihre Sympathie und Unterstützung für die AfD-Fraktion. Sie wünschten uns viel Ausdauer, Kraft und einen langen Atem für die parlamentarische Arbeit. Das zeigt, dass die AfD längst in der Mitte angekommen ist und zu den Volksparteien gehört. Auch der Versuch der Altparteienriege den Bürgern die AfD mit plumpen Nazi-Vergleichen abspenstig zu machen schlug offensichtlich fehl, das ist ein gutes Zeichen."