Zum Inhalt springen

Bürgerdialog in Magdeburg am 20.03.2024 war ein voller Erfolg

Unser Bürgerdialog am Mittwoch, 20. März, in Magdeburg war ein voller Erfolg. Deutlich über 200 Besucher drängten sich, um mit unseren Podiumsgästen Oliver Kirchner, MdL (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt und deren Sprecher für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung); Dr. Jan Moldenhauer, MdL (Abgeordneter der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt und deren Sprecher für Finanz-, Haushalts-, Energie- und Klimapolitik); Tino Chrupalla, MdB (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Bundestag) und Thomas de Jesus Fernandes (Stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern) ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Damit auch diejenigen, die ihn nicht vor Ort verfolgen konnten, etwas davon haben, gibt es hier noch einmal einen Stream zum Nachsehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden