Zum Inhalt springen

Erneuter Angriff auf AfD-Wahlkreisbüro

Erneut ist es zu Übergriffen auf die AfD in Sachsen-Anhalt gekommen. Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Scheiben des Wahlkreisbüros des AfD-Landtagsabgeordneten Matthias Lieschke in Gräfenhainichen breitflächig mit roter Farbe beschmiert.

 

Dazu erklärt der AfD-Abgeordnete: „Die Angriffe auf unsere Partei kommen immer schneller. Es ist traurig zu sehen, wie Menschen agieren, denen offenbar die Argumente fehlen, um sich mit politisch Andersdenkenden auseinanderzusetzen. Ich bin aber sehr froh, dass nichts  Schlimmeres geschehen ist. Dennoch ist so etwas im politischen Diskurs nicht akzeptabel. Meine Tür steht immer offen und deshalb habe ich keinerlei Verständnis dafür, warum man statt über unterschiedliche Ansichten zu diskutieren, ein ganzes Büro beschmiert!“