Zum Inhalt springen

Lauterbach: Covid-Impfstoffe sind [NICHT] sicher!

Geschönter Lebenslauf, falsche Versprechen, Hochstapler, Ideologe, Referent der Pharmakonzerne: das ist Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Ihm während der Coronakrise das Gesundheitsmanagement für mehr als 83 Millionen Menschen anzuvertrauen, hat sich als irreparabler Fehler erwiesen. Seine Aussage „die Impfstoffe gegen Covid sind sicher, wirksam und geprüft“ ist längst pulverisiert worden. Hysterische Impfkampagnen und Lockdowns haben viele Bürger zur mRNA-Gentherapie genötigt. 63,3 Millionen Menschen in Deutschland sind geimpft. Nach Lauterbachs Rechnung 1 von 10.000 (Geimpfte oder Impfungen?) sind demnach bei 6.330 Menschen schwere Nebenwirkungen aufgetreten.

Dass zahlreiche Probanden mit Gesundheitsschäden zu kämpfen haben, tut Lauterbach als bedauerliche Einzelfälle ab, für die er sich In einem Interview mit dem ZDF am 12. März bei den Betroffenen entschuldigt hat. Er hat öffentlich zugegeben, dass die Impfstoffe alles andere als sicher und schwere Nebenwirkungen erwartbar sind. 63,3 Millionen Menschen sind in Deutschland geimpft. Nach Lauterbachs Rechnung „1 von 10.000“ sind also bei 6.330 Menschen schwere Nebenwirkungen aufgetreten. Die tatsächliche Zahl dürfte deutlich höher liegen.

Das miserable Management während der Corona-Krise muss aufgeklärt werden, hat die AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt mit einer 188 Fragen umfassenden Großen Anfrage von der Landesregierung gefordert. Die Antworten können nicht befriedigen. Die Landesregierung beruft sich auf Daten des Paul-Ehrlich-Instituts. Ein eigenes Dashboard führt sie nicht, will auch keine Zahlen nennen. Wir fassen den Wahnsinn zusammen: Betrug 2020 die Zahl der Krankschreibungen nach Impfnebenwirkungen 5.834 Fälle, hat sie sich 2021 auf 1.242.847 Fälle erhöht. Die Impfung schützt nicht gegen eine Infektion, hat aber gefährliche Nebenwirkungen. Lauterbach ist als Gesundheitsminister untragbar geworden. Er hat das lange bekannte Problem nicht gelöst und die Verantwortung für eine herbeigetestete und durch Haltungswissenschaft und -gutachten bestätigte Scheinpandemie auf die Vorgängerregierung geschoben.