Zum Inhalt springen

Sachsen-Anhalt wird regiert von den GRÜNEN…

Sachsen-Anhalt wird regiert von den GRÜNEN

und sonstigen Realitätsverweigerern

>>Der CSU-Innenexperte im Bundestag, Michael Frieser, sagte der "Welt": "Viele Zuwanderer aus dem Maghreb kommen nach Deutschland, weil sie wissen, dass die Verfahren lange dauern und sie derweil staatliche Leistungen erhalten. Viele stocken dieses Einkommen dann durch kriminelle Aktivitäten auf. Das muss aufhören."<<

Genau für die Benennung solcher schlichten Fakten wurde der AfD-Fraktion im Landtag unisono von allen Altparteien Rassismus vorgeworfen, was falsch und dumm ist. Falsch, weil es nicht den Tatsachen entspricht und dumm, weil es einen offenen Diskurs blockiert und man damit auch alle anderen Verkünder dieser offensichtlichen sowie belegbaren Erkenntnis, wie z.B. Herrn Frieser, zu Rassisten erklärt.

Es scheint, dass die Regierungsfraktionen und LINKE entweder aus Rücksicht auf die GRÜNEN unliebsame Informationen konsequent ignorieren oder komplett mit Realitätsverweigerern besetzt sind.

Sofern die Zustimmung des Bundesrates beim Thema „Einstufung von Algerien, Tunesien und Marokko als sichere Drittstaaten“ an der Enthaltung der Landesregierung Sachsen-Anhalt scheitert, machen sich die hiesigen Altparteien für zukünftige Ereignisse wie in Köln und Darmstadt mitverantwortlich.

Quellen:

http://www.welt.de/…/Polizei-verdaechtigt-Nordafrikaner-bes…

http://www.mdr.de/…/sachsen-anhalt-enthaltung-maghreb-100.h…