Zum Inhalt springen

Symposium der AfD-Fraktion zum Thema „Linksextremismus und seine Helfer in Staat und Parteien“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Symposium der AfD-Fraktion zum Thema „Linksextremismus und seine Helfer in Staat und Parteien“ lockte am vergangenen Freitag zahlreiche Besucher in den Landtag von Sachsen-Anhalt. Viele interessierte Bürger nutzten die Chance, um Redebeiträgen von Landtags- und Bundestagsabgeordneten der AfD beizuwohnen, die ihre parlamentarischen Initiativen im Kampf gegen Linksextremismus vorstellten. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion hatten die Zuhörer die Möglichkeit, sich mit den AfD-Politikern über eigene Erfahrungen auszutauschen und Hintergrundfragen zu stellen.

Wir als AfD-Fraktion bedanken uns bei allen Gästen für die große Resonanz und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren nächsten Veranstaltungen.

Im Video sehen Sie einige Impressionen von der rundum gelungenen Veranstaltung.

Die Reden und Vorträge werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.